Welchen Superhelden hätten Sie gern in Ihrem Team?

Guido Wolf

Welchen Superhelden hätten Sie gern in Ihrem Team?:
Impulse zur Lösung alltäglicher und nicht alltäglicher Aufgaben in Unternehmen - 2

Taschenbuch (120 Seiten)
ISBN: 978-3-9451-8214-7
Verlag: cleevesmedia
Preis: 12,99 (D), 13,40 (A) 

E-Book (Kindle/EPUB)
ASIN: B00ZUA2FDK
ISBN: 978-3-9451-8204-8
Verlag: cleevesmedia
Preis: 8,99 (D), 9,10 (A)

 

 

Das Buch

Seit November 2012 veröffentlicht der Kommunikationswissenschaftler und Unternehmensberater Guido Wolf unter der Webadresse www.axon-blog.de regelmäßig seine Ideen, Gedanken, Sichtweisen und Meinungen … also Impulse. Dabei steht das Leitmotiv »Transforming into Value«, das seinem Unternehmens- und Beratungsverständnis zugrunde liegt, im Mittelpunkt.

Die Aufsätze in dem Blog, die für dieses Buch zusammengefasst und ergänzt wurden, verstehen sich nicht nur als persönliche Reflexionen. Sie geben auch eine Fülle von Impulsen für Weiterentwicklung, Veränderung und Leadership. Dazu gehören auch provokante Fragen, die zu neuen Pers­pektiven und damit zur Lösung alltäglicher, aber auch nicht alltäglicher Aufgaben beitragen können.